bullfrog Rancho 1023

Die schlichte Form der Rancho und die akzentuierten Lederkanten lassen bullfrogs charaktervolle Wasserbüffellederbezüge so richtig markant zur Geltung kommen. Die pflanzlich gegerbten Naturleder mit Dickhäutercharakteristik werden bei bullfrog nicht „korrigiert“ und nicht nachgefärbt. Die natürliche Struktur mit all ihren Unregelmäßigkeiten, Narben, Insektenstichen, Falten, Blessuren und Tonunterschieden bleibt sichtbar und spürbar. Charakteristisch für derart naturbelassene Leder ist eine ausgesprochen warme, griffige Haptik. Zu spüren ist Natur pur. Mit den Jahren gewinnt das Leder noch an Charakter – und altert in Würde.

HUGO ist außerdem auch in diversen Stoffbezügen erhältlich. Zahlreiche vielseitig kombinierbare Elemente sind verfügbar.

Wer die HUGO um echten Hochlehner-Komfort bereichern möchte, dem sei bullfrogs patentiertes FUNKI-Kissen empfohlen. Vielfach verstellbares softes Rückenkissen und Kopfstütze in Einem, das auf jedem Sitz-, Liege- oder Schlafmöbelstück einsetzbar ist. Zum Relaxen, Lesen, Filmschauen…